Mit dem richtigen Basislager gelingt der steile Weg nach oben.

Die base camp schafft durch ein professionelles Arbeitsumfeld mit herausfordernden Aufgaben und flachen Hierarchien individuelle Karrieremöglichkeiten und kurze Entscheidungswege. Dies ermöglicht ein schnelles Handeln in einer integrativen, gemeinschaftlichen Unternehmenskultur und sorgt dabei für ein positives Klima im gesamten base camp Team. Lerne unsere Basis kennen und sei mit deinen persönlichen Fähigkeiten ein entscheidender Teil auf dem Weg nach oben.

Recruiting Path

Step 1: Inbound Deiner Bewerbung

Wir erhalten Deine Bewerbungsunterlagen und sichten diese.

Step 2: Telefoninterview

Wir stellen die base camp vor - Du stellst Dich vor (circa 60 Minuten)

Step 3: Erstes Kennenlernen

Deine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten haben uns überzeugen Können - jetzt darfst Du anhand zwei unterschiedlicher Use Cases Dein Wissen in der Anwendung unter Beweis stellen und Deine Ergebnisse anschließend präsentieren. (circa 90 Minuten)

Step 4: Zweites Kennenlernen

Wir finden Deine Expertise passend und auch Deine Persönlichkeit könnte ganz wunderbar in unser Team passen. In einem zweiten persönlichen Treffen in unserem Office können wir uns gegenseitig nochmal auf Herz und Nieren prüfen und die kleinen, aber wichtigen Details besprechen. (circa 60 Minuten)

Step 5: WELCOME HOME

Du hast unser Angebot angenommen und den Vertrag unterzeichnet. Du bist nun ein Teil der base camp.

Was Bewerber und Kollegen über uns sagen

Menschlichkeit, inspirierende Persönlichkeiten und eine respektvolle Teamkultur gepaart mit Professionalität und interessanten Projekten ermöglicht eine optimale Weiterentwicklung in vielen Bereichen. [Jardo Annus / Senior Consultant]

Transparente Karrierewege und gezielte Fortbildungen / Schulungen schaffen eine große Zufriedenheit im Team und in persönlichen Entwicklung [Maximilian Löffel / Senior Business Intelligence Analyst]

Durch eine offene Feedback- und Kommunikationskultur und die flache Hierarchie, haben die Mitarbeiter eine direkt Teilhabe am Projekt und geben ihnen Entscheidungskompetenzen, wodurch sie wachsen und  ihr Selbstbewusstsein stärken können [Sebastian Ott / Senior Consultant] 

Offene Stellen